1 / 2
Unser Team
2 / 2
Unser Team

Wir über uns



Wir pflegen Sie in gewohnter Umgebung und in enger Zusammenarbeit mit dem behandelnden Arzt, auch nach Krankenhausaufenthalten. Wir kooperieren mit allen niedergelassenen Ärzten, Krankenhäusern, sowie allen Sozial- und Pflegeeinrichtungen in der Region.

Wir rechnen ab mit allen Krankenkassen und Pflegekassen, Sozialamt, Privaten Krankenkassen.

Einen ambulanten Pflegedienst in Anspruch zu nehmen, bedeutet im ersten Moment, fremden Menschen zu vertrauen. Häusliche Pflege bietet alten und kranken Menschen die Möglichkeit, so lange wie möglich in ihrer gewohnten häuslichen Umgebung zu leben, somit gesundheitserhaltende, sowie fördernde Einflüsse in der gewohnten sozialen Umgebung zu erhalten.

„Unsere gemeinsame Arbeit ist geprägt von Kollegialität zum Wohle der uns anvertrauten Menschen.“ Jeder Mitarbeiter ist, unabhängig von seiner Qualifikation, ein wesentlicher Bestandteil für die erfolgreiche Umsetzung der von uns angestrebten Ziele.

Der Patient, der uns sein Vertrauen entgegen bringt, steht im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Wir geben ihm die Möglichkeit, in seiner gewohnten häuslichen Umgebung versorgt zu werden.

Das Team